Escape the Fate.

Veröffentlicht auf von minino

Und wieder hat mich die Lied-Sucht überfallen. Ich weiß nicht, wie es einige Lieder schaffen, mich so zu fesseln.

 

Ich hatte heute morgen gleich meine Ärztin angerufen und durch einen glücklichen Zufall gleich einen Termin um 9:40 Uhr bekommen. Also schnell unter die Dusche springen, Kopfhörer in die Öhrchen und los zum Bus.

Da überraschte mich gleich der 2. Zufall, denn meine Schwester stand nur ein paar Meter weiter. Sie wollte einkaufen. Hatten ja leider nicht viel Zeit zum Reden, denn ich musste ja rein. - Aber sie kommt nachher auf ein Käffchen vorbei :)

 

Das erste Lied, was ich auf dem Weg gehört habe, war dann auch das Sucht-Lied und ich habe es nicht übers Herz gebracht, weiter zu schalten und ein anderes zuhören. Repeat -Repeat-Repeat. Nun bin ich wieder zuhause, höre es immernoch und dachte mir passend zur Stimmung mein heißgeliebtes Escape-The-Fate T-Shirt anzuziehen. :D

Mein Herzstück meiner Band - T-Shirts. Das habe ich mir mühsam auf dem Konzert am 08.Dezember 2009 in Hamburg erkämpft.

 

ich glaube ich mach mal ein Merchandise-Post :) Aber erst, wenn ich mein Handykabel wiedergefunden habe, denn ich habe sooo viele Bilder auf dem Handy, die ich euch so gerne zeigen würde, die ich aber ohne das Kabel nicht auf den PC bekomme (ich hasse mein Chaos).

 

So, nun zum Lied :)

 

 

 

Ich hoffe das klappt jetzt. Der zeigt das Video komisch an? - :D 

Veröffentlicht in Lala ♪♫

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post