Suppe schlürfen.

Veröffentlicht auf von minino

Wacken ist ja nun seit über einer Woche vorbei und ich bin wieder in meinem normalen Leben angekommen.

Grade habe ich die Bilder angeguckt und eins von mir gefunden, wo ich grade meine China Suppe von CookZen schlüfte und kann mich nichtmehr dran erinnern, wann es gemacht wurde und von wem. Aufjedenfall finde ich es ganz witzig und wollte es euch mal zeigen :) Bitte Lachen ^^

 

Suppeessen.JPG

 

 

Tadaaaaa :) Da ist auch unser wunderschöner bemalter Tisch.

 

ich fahre jetzt gleich in die Stadt. Habe bei Mister*Lady eine Zuckersüße Panda-Mütze gesehen und hoffe, dass es sie auch in der Filiale hier gibt. Sie ist so süß :* Das sit aber nicht das einzige. Gibt noch ein paar mehr Sachen, die mir ins Auge gefallen sind. Hoffe sie sind so süß, wie ich sie auf der Seite gesehen habe.

Veröffentlicht in Gedankenwelt.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post