Alles Neu!

Veröffentlicht auf von minino

Hallo (:

 

 - Es geht wieder los und ich habe beschlossen mir mal ein wenig Zeit für einen neuen Blog zu nehmen, nachdem ich meinen alten ziemlich vernachlässigt habe. Inspiration? - Die Tatsache, dass ich morgen eine Klausur in Rewe schreibe und mich vorm Lernen drücke!  Nein, klar, nicht der richtige Vorsatz dafür... aber wann sonst hätte ich Zeit dazu? - Der erste Blogtag ist immer der Zeitaufwändigste... Heute habe ich Frei, mein Freund muss arbeiten, also habe ich Zeit Zeit Zeit :)

 

Nun sitze ich in der Mittagssonne, trinke meine Kaffee und überlege mir, was ich hier bloggen möchte.

 

Aufjedenfall, bedanke ich mich schonmal bei allen Lesern für die Aufmerksamkeit und freue mich über weitere Besuche. :D

...die Minino :D

Veröffentlicht in Allgemeines :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post