BlogsYouLove.

Veröffentlicht auf von minino

Halli Hallo :D

 

Wow, es ist schon wieder Sonntag... Wo ist mein Wochenende hin?

Das hat man davon ,wenn man sich eine Branche sucht, in der grade samstag ein wichtiger Tag ist.

Nun muss ich auch noch die nächsten Samstage durch arbeiten, bis ich dann endlich Urlaub habe.

 

SAMSTAG SAMSTAG SAMSTAG :x - Da hat man nichts erholsames mehr vom Wochenende.

 

Aber darum soll es ja grade garnicht wirklich gehen.

Undzwar habe ich eine süße kleine Blogger-Seite gefunden und mich ganz schnell und einfach angemeldet.

Halt diese typischen Blogger-Verzeichnise. Ich dachte mir, es wäre ja schön, ein wenig mehr liebe Leser/innen zu bekommen und so kam das dann. :) Ich hoffe dass es was bringt.

Habe vorher einwenig durchgeguckt und total süße Blogs gefunden <3 Wieviel mühe dadrin steckt... wow.

 

Naja das wollt ich nur schnell erzählen.

 

Hier ist übrigens der Link zur Seite  :) -> BlogsYouLove

 

Und was macht ihr so schönes am Sonntag?

Veröffentlicht in Allgemeines :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post