Es tut mir Leid.

Veröffentlicht auf von minino

Nun sind wieder ein paar Tage vergangen ohne ein Lebenszeichen von mir. Das tut mir leid.

Es ist einfach so viel in meinem Kopf los. So viele Gedanken um so viele Dinge. Wegen der Arbeit habe ich ja eh nicht so viel Zeit. Dann kamen ja noch die Fußballspiele dazu. Wärend denen ich auch nicht an Laptop bin. 

 

Mein Neffe hatte noch seinem 3. Geburtstag. Total niedlich. Er hat die ganze Zeit mit deinem Bob der Baumeister Figuren gespielt. Zucker süß  :D Und natürlich passend zum Anlass, die Benjamin Blümchen Torte :D

 

http://farm6.static.flickr.com/5042/5347046476_e1e35bebeb.jpg

 

Die einzige Torte, die meine Schwester und ich essen :)

War aber ein schöner Abend. Der kleine hat sich unglaublich doll gefreut

und wir konnten mal wieder quatschen, denn so oft sehen wir uns auch nicht.

 

xxx Minino.

Veröffentlicht in Gedankenwelt.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post