Fußball, die nächste!

Veröffentlicht auf von minino

Und die letzte Klausur ist geschrieben! - Ich bin so glücklich!

Wie schön das ist. Habe heute auch alle Zeugnisnoten bekommen und bin total zufrieden! - 2-2-1-2-1 :) Klingt doch super oder? Da hat sich die ganze anstregung ja gelohnt. Mein Chef sollte auch nichts zu meckern haben. Er war beim letzten alles andere als zufrieden (Notendurchschnitt von 1.75) Dabei kann ich das nicht nachvollziehen, aber naja. Nun ist wieder eine verbesserung zu sehen und jetzt soll er nochmal meckern.

Das wird schon alles. Nun gucke ich grade wieder Fußball (Ukraine - Frankreich)! Zum Glück läuft es. Es wurde für eine Stunde abgebrochen, da es so geregnet und gewittert hat in der Ukraine, dass der Rasen mehr Schwimmbad als Rasen war! - Aber nun läuft es wieder und Frankreich führt.

 

Mein Sekt ist offen und ich bin einfach nur glücklich :D

 

Frankreich Flagge

 

:D

Veröffentlicht in Gedankenwelt.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post