Katze

Veröffentlicht auf von minino

Ich kriege hier gleich nen Zuckerschock, wenn die Katze von meinem Freund noch weiter so süß rumliegt und schläft. Alle halbe Stunde liegt sie anders und ich muss mich wieder aus dem Bett quälen um es immer und immer wieder neu zu fotografieren. Das ist aber auch niedlich. Was gibt es süßeres als Katzen? Egal ob sie schlafen oder spielen und einfach nur sitzen und die Umgebung beobachten?

Aufjedenfall zeig ich euch mal ihre aktuelle Liegepostition.

Schön in der Sonne auf dem Festerbrett. Zuckersüß...

minkabrettm.jpg

 

Allein mit ihren Hintertatzen am Schrank. So unglaublich putzig. Und dann ist sie genau da noch kitzelig. Wenn ich ihr ganz leicht über ihre Tatzen streichel zuckt sie damit und guckt mich kurz an. Schade dass es keine Kuschelkatze ist, dann würde ich sie wohl keinen Augenblick alleine lassen.

So, nun nochmal zu ihren Tatzen am Schrank...

minkatatzem.jpg

 

 

 

Es fällt mir grade wirklich schwer, was anderem meine Aufmerksamkeit

zu schenken. Ich könnte sie stundenlang beobachten. Katzen sind für mich

die wundervollsten und interessantesten Wesen die hier auf der Erde spazieren. Ich frag mich immer wieder was genau in ihren Köpfen vorgeht, und wieso sie sich so verhalten, wie sie es tun. Ich hoffe ich werde irgendwann schlauer aus den kleinen Fell-Knäulen.

 

Übrigens, darf ich vorstellen? Das ist Minka *-*

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Die Minino

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post