Malerei.

Veröffentlicht auf von minino

Ich habe mir heute von Li einen Wunsch erfüllen lassen. Ich wollte so gerne eine Hello Kitty gemalt haben, sie so aussieht wie ich. Also vom Style her und mit Piercings. Mehr habe ich garnicht vorgegeben und gleich heute noch habe ich das Ergebnis zugeschickt bekommen. Sie sieht einfach nur zuckersüß aus und vom Style her passt es auch zu mir. Ich find sie einfach nur niedlich. Niedlich, niedlich, niedlich und ich bin total froh, dass mir eine Hello Kitty gewittmet wurde :)

Hier ist sie:

383856_3131028093638_894641052_n.jpg

 

Ist das nicht putzig? Ich finde schon. Wenn ich es richtig verstanden habe, nimmt Li mir das Bild morgen mit - Juhuuuu.

Danke danke danke Li :) Du Feine Maus.

Veröffentlicht in Die Minino

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post