Test - Essence Nagellack [26 - Break through]

Veröffentlicht auf von minino

Bei meinem Shopping Rausch bei DM ist mir ja auch ein Nagellack ins Körbchen gefallen.

Die Farbe hat mich so angelächelt und ich musste ihn mir einfach holen.

Dachte mir, bei so einer tollen Farbe kann er ja nur schön sein :)

Nun wollte ich euch mal meine Meinung im Nachhinein kundgeben.

 

So sieht er aus:

http://www.essence.eu/uploads/tx_nbproductcolours/ColorGoNailpol26_19.png

 

Ich Liebe Essence Nagellacke. Die sehen immer so schön aus. Nun wurde ich enttäuscht.

Der wird und wird nicht gleichmäßig. Beide Male, an denen ich den aufgetragen habe wurd er

sooo Fleckig und auch nach der 3. Schicht hat es nichts geändert. Also SO kann ich wirklich nicht zur Arbeit gehen.

Ich hab ihn mir auch so schnell wieder abgemacht, wie keinen anderen zuvor.

Also ich bin echt traurig, weil ich die Farbe sooo schön fand. Sah sie übrigens auch auf dem Nagel aus,

nur so Fleckig kann man das keinem zutrauen.

 

Also ein klarer Fehlkauf. - Schade.

 

Habt ihr das bei dem auch schon erlebt?

Veröffentlicht in Testberichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post