Fotooo.

Veröffentlicht auf von minino

Halli Hallo und guten Abend ihr Süßen :D

 

Jetzt habe ich mal wieder was für euch zum gucken! - MICH *höhö*

Dieses Bild ist ein Spontan-Schuss, wärend des Haare machens für das Deutschlandspiel, letzte Woche :D

Einmal kopf-über und alles durchtoupiert. Es gibt mehrer solcher Bilder von mir, die Frage ist nur wo?

Ich habe gefühlte 10000 Bildchen auf dem Rechner und finde mich in meiner eigenen Ordnung nicht zurecht.

Aber wie gesagt, wenn ich mal wieder wasgraben sollte, kriegt ihr die natürlich auch zu sehen :)

 

So, nun guckt mal :D - Aber nicht erschrecken <3

freakiiie.jpg

 

Und nein, das ist nicht mein normaler Gesichtsausdruck ;) - Einfach nur aus Spaß :D

Diese ganzen Posing-Bilder gehen mir auf die Nerven. Man muss ja nicht immer versuchen das Beste aus sich herauszuholen. Solche Fotos haben viel mehr Charakter. - PUNKT

Veröffentlicht in Haare.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post