Foto Krams.

Veröffentlicht auf von minino

Ich habe grade noch ein Foto von mir gefunden, was ca. ein jahr alt ist. Wieder mal eins mit Schnute :)

Ich liebe Schnuten Bilder einfach so sehr :D Dieses immer Perfekt-Püppi in die Kamara lächeln ist einfach nicht meins.

Nur zur Erklärung: Es war wieder nur als Funny-Hair Bild gedacht.

Mit Pony Toupiert und fertig :) - Ich finde es witzig :D - Man sollte sich ja auch nicht zu ernst nehmen :)

 

Hui, wie kurz meine Haare da noch waren... witzig :D

 

toupiii.jpg

 

 

Übrigens, wenn man schon mal dabei ist, habt ihr da auch gleich mal ein Bild mit meinen Piercings.

Bisher konnte man ja hächstens eins davon sehen.

Da habt ihr beide. Unterlippe und Septum.

 

Was haltet ihr denn von Piercings? Habt/Wollt ihr welche?

Und was sagt ihr zu meinem Sepum? - Zu freaky?

Mich würde eure Meinung interessieren :D

Veröffentlicht in Haare.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post