Die etwas andere Shopping Tour.

Veröffentlicht auf von minino

Einen Spaß am Abend muss man sich doch gönnen :)

Meine Beste hat eine wirkliche Kaufsucht, was Band Merchandise angeht. Über Klamotten, Poster usw und das auch von Bands, die sie weder kennt noch hört. Es gibt eine Seite mit dem Namen impericon.com die verrückte Sachen anbietet. In diesem Fall, 5 Poster für 5€, allerdings werden die per Zufallsprinzip verschickt, demnach weiß man erst, wenn das Paket da ist, wofür man das Geld ausgegeben hat. Das gleiche gibt es auch mit T-Shirts, Zipperpullis usw.

 

Nach Monaten sammeln hat sie nun bestimmt 30 Poster, die sie davon garnicht leiden mochte oder sie schon doppelt und dreifach hat. und nun komme ich ins Spiel. Sie hat mir von allen die Bilder geschickt und ich durfte mir alle aussuchen, die ich von haben möchte, da sie sonst eh im Müll landen. Langsam wird ihr Stapel echt zu groß. Am Anfang hatte ich die Idee, dass sie pro Poster eine Zigarette bekommt, aber mit dem Kommentar, dass wenn ich sie nehme, sie den Mülleimer nicht so schnell wieder ausleeren muss - hat sie meinen Vorschlag abgelehnt. Nun bekomme ich morgen oder übermorgen die Poster überreicht und bin unglaublich glücklich. Es reizt ja schon sehr, das selbst mal zu probieren, aber wenn ich sogar so die Chance habe, slbst zu wählen, was ich bekomme? - Klasse :)

 

Die Fotos sind jetzt nur provisorisch, damit ich sie sehen kann, aber ich finde sie reichen :)

Veröffentlicht in Shoppingtour!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post