XL Energy

Veröffentlicht auf von minino

XL-Energy.jpgAls totale Energy-Drink Fanatikerin muss ich natürlich alle probieren, die mir unter die Augen treten. Und nun hat Rewe endlich wieder einen Neuen. Mein Freund war so lieb mir gleich eine Dose mitzunehmen. Er heißt "XL". Einfallsreicher Name oder? Gekostet hat er 1€ für 250ml. Heute werde ich ihn aber noch nicht trinken. Wo ich schon so kurz davor bin mich in mein Bettchen zu kuscheln, muss ich mich nicht noch extra wach halten. Morgen früh, bevor ich anfange zu arbeiten wird der richtige zeitpunkt dafür sein. Ich bin so gespannt, wie er wohl schmecken mag. Da ich ja doch sehr wählerisch bin, kann es gut sein, dass ich mal wieder das ganze Gesicht verziehen werde. Bitte lass ihn schmecken.

 

Ich erinnere mich grade an einen, den ich vor Jahren mal in der Lebensmittelabteilung bei Karstadt gefunden hatte. Er kostete auch 1€ und war in einer schwarzem Dose. Ich habe ihn seit dem nicht mehr wieder gefunden und weiß auch leider nichtmehr, wie er hieß. Irgendwann wurde aus der Filiale bei mir die Lebensmittelabteilung rausgenommen und seit dem suche ich verzweifelt nach der Dose, aber bisher ohne Erfolg. Ich such mich mal weiter durch Foren, denn noch gebe ich die Hoffnung nicht auf.

Euch wünsche ich jetzt schonmal eine gute Nacht.

Veröffentlicht in Shoppingtour!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post