Haarige Wunderprachten.

Veröffentlicht auf von minino

Guten Abend :*

 

Also das auf meinem Header bin tatsächlich ich! - Und auch die pinken Haare sind echt!

Ich hatte 3 Jahre Lang die Farbe nur "dank" meiner Ausbildung musste ich dann doch etwas normaler werden! - Also nichts mehr mit  Pink. Seitdem sind sie braun.

 

Ich dachte, ich zeig euch mal mich mit pinken Haaren! - Denn bald ist es wieder so weit, dass ich Urlaub habe und dann 3 Wochen wieder sein kann, wie ich es will. Ich freu mich sooo darauf :*

 

Also, da habt ihrs:

 

pink-Kopie-1

 

An einem Wunderschönen Tag im Sommer 2011 :)

Traumhaft. Ich hatte auch alle möglichen anderen Farben.

Wenn ich da mal wieder Bilder rausgekramt bekomme, zeig ich sie euch :)

Grün, Lila, Blau, Bunt, alles :)

 

 

Mutig, Toll oder Schrecklich? - Mich würd eure Meinung interessieren!

Veröffentlicht in Haare.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post